Wie so oft im Leben führt nicht immer der geradeste Weg zum Ziel.agnes-stehend

So war es auch bei mir.

Ich heiße Agnes Boros, bin seit 2005 verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Kindern.

Letztes Jahr bekam ich den BIZLADIES Award für das beste Start-Up Unternehmen und bin unglaublich stolz, dass ich in so kurzer Zeit meine Idee zu so einem Erfolg bringen konnte.

Aber fangen wir von vorne an:

Nach Absolvierung des Fachhochschul-Lehrgangs für Tourismus und noch während meines Betriebswirtschaftsstudiums arbeitete ich in verschiedenen Tourismus-Organisationen. Nach Abschluss des Studiums war ich zuerst als Project Manager und schließlich als Senior Account Manager zehn Jahre in einer Kommunikationsagentur tätig. Dort konnte ich neben Eventorganisation für größere Unternehmen auch vielfältiges Marketing Know-How aufbauen.
Hier lernte ich auch professionelles Projektmanagement – ein Werkzeug, das mir bis heute in meiner Arbeit zu Gute kommt.

Nach der Geburt meiner beiden Kinder habe ich nach etwas gesucht, das optimale Work-Life Balance garantieren konnte und so habe ich 2010 begonnen, mir neben meiner Agenturtätigkeit noch ein zweites Standbein in einem für mich völlig neuen Tätigkeitsbereich aufzubauen – Anti-Aging. Dieses Standbein hatte schon sehr bald eine solide Basis und ich konnte mich damit selbständig machen.

Was danach begann, war eine wunderbare Reise!

Bis heute macht es mir großen Spaß mit meinem Team zusammen zu arbeiten. Mit Partnern, die während der gemeinsamen Zeit zu Freunden geworden sind, und die einem helfen die gemeinsamen Höhen und Tiefen, die es auch in jedem Geschäftsleben gibt, zu meistern. Professionelles Marketing und Projektmanagement, die Ausbildung von Partnern und die Arbeit mit Menschen sind die eine Seite.

Das Thema Gesundheit und Wohlbefinden, Schönheit, Ausgeglichenheit und Freude sind die andere Seite und für mich persönlich die Garantie für ein balanciertes Leben.

2014 dachte ich mir dann – warum nicht beides verbinden? So entstand AGING IN BALANCE.

 

bizlady-agnes

BIZLADIES Award, Waldorf Astoria New York 2014

Berufsweg:

10/2014 – heute
Selbständig – AGING IN BALANCE

10/2010 – heute
Executive Partner – Nu Skin Enterprises

08/2003 – 10/2012
Senior Account Manager
currycom communications GmbH

10/2001 – 07/2003
Project Manager
Loop Line Brand & Live Communications AG